Australien (4) Bungle Bungle

Die erste Landung erfolgte in Halls Creek, denn ein Überflug über die Bungles war an diesem Nachmittag wegen der Thermik nicht möglich.

Zum Glück gibt es auch hier ein Hotel mit Schwimmbad. Eine sehr willkommene Erfrischung.

Am Neujahrsmorgen standen wir um 5 Uhr auf.

Um diese Zeit waren wir weit und breit die einzigen in der Luft.

Die Bungles sind eindrücklich. Anschliessend ging es über Tennent Creek weiter nach Williams Creek.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die erste Landung erfolgte in Halls Creek, denn ein Überflug über die Bungles war an diesem Nachmittag wegen der Thermik nicht möglich. Zum Glück gibt es auch hier ein Hotel mit Schwimmbad. Eine sehr willkommene Erfrischung. Am Neujahrsmorgen standen wir um 5 Uhr auf. Um diese Zeit waren wir weit und breit die einzigen in der Luft. Die Bungles sind eindrücklich. Anschliessend ging es über Tennent Creek weiter nach Williams Creek.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.